Zudem besitzt es eine optimale Integration zu den anderen Google Services wie etwa AdWords, den Webmaster Tools oder gar die Suchmaschine selbst. Diese Integration ermöglicht Ihnen eine optimale Darstellung aller Daten im „Hafen“ von Google Analytics.
Und Sie erhalten damit erhebliche Mehrwerte und weitere effektive Möglichkeiten der Auswertungen.
Ob das Tracking von AdWords Kampagnen oder die Darstellung von organischen Suchergebnissen, verfolgen Sie transparent und bereichsübergreifend Ihre Geschäftsprozesse:
– Herkunft der Besucher
– Wie verhalten sich diese auf der Website
– Wie erfolgreich sind Ihre Maßnahmen
– Welche Daten liefert Ihr Webshop
– Ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis positiv
– und vieles mehr
Durch diese Messungen erhalten Sie eine Vielzahl wichtiger Daten und Erkenntnisse über die stattfindenden Prozesse. Diese Daten werden Ihnen sehr hilfreich sein in der Konzeption und Planung weiterer Maßnahmen. Haben Sie die Nase vorn und lassen Sie uns messen!
Und wir kümmern uns um die rechtssichere Umsetzung Ihrer Google Analytics Implementierung.